14. Dezember 2016

Über uns

Die Firma CORDES IT wurde von Dipl.-Ing. Markus Cordes in 2016 gegründet. Der gebürtige Sauerländer hat mehr als 24 Jahre Betriebserfahrung als IT-Professional und Mobilfunk-Experte bei einem international agierenden Mobilfunk-Konzern gesammelt. Der Gründer ist Diplom-Ingenieur der Nachrichtentechnik, ausgebildeter Radio-und Fernsehtechniker, Ü1 überprüft und besitzt eine über 12-jährige Erfahrung als Eigentümer und Geschäftsführer einer IT-Firma in dieser Region.

Er hat einen ausgeprägten Mobilfunk-, ITK- und Security-Hintergrund mit großer Erfahrung in der selbständigen Leitung und Administration von Server-Systemen, Datenbanken und Netzwerk-Technologien. Er hat während seiner Tätigkeiten Betriebsprozesse nach ITIL, Prozeduren und Betriebskonzepte erstellt. Zuletzt hat er in einem Projekt für eine Behörde mit Sicherheitsaufgaben gearbeitet und konzeptionell bei der Modernisierung eines landesweiten Mobilfunknetzes mitgewirkt.

 

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag 09:00–17:00
Samstag 09:00–14:30
Sonntag Geschlossen