Über uns

Die Firma CORDES IT wurde von Dipl.-Ing. Markus Cordes 2016 gegründet. Der gebürtige Sauerländer hat mehr als 30 Jahre Betriebserfahrung als IT-Professional und Mobilfunk-Experte bei einem international agierenden Mobilfunk-Konzern gesammelt. Der Gründer ist Diplom-Ingenieur der Nachrichtentechnik, ausgebildeter Radio-und Fernsehtechniker und besitzt eine über 25-jährige Erfahrung als Eigentümer und Geschäftsführer einer IT-Firma in dieser Region.

Markus Cordes
Geschäftsführer

Unsere Öffnungszeiten:

Mo – Fr                    09:00 – 17:00
    Sa                       09:00 – 14:30

Unsere Ziele

Um für Sie immer optimale Ergebnisse zu erzielen, bilden wir uns natürlich in regelmäßigen Abständen weiter.

Trotz unserer Erfahrung bleibt die Zeit nicht stehen und wir müssen uns einigen neuen Herausforderungen stellen. Wir feuen uns aber auf neue interessante und anspruchvolle Projekte!

nach oben

C o r d e s - I T

(c) 2023